Image Alt

Celebrer

  /  celebrer   /  Hochzeitspapeterie mit Liebe umgesetzt

Hochzeitspapeterie mit Liebe umgesetzt

Tisch- und Menükarten, diverse Sitzpläne, Hefte, Schilder etc.

Die besonderen Details geben eurer Hochzeitspapeterie im Handumdrehen eine ganz eigene Persönlichkeit und das von euch gewünschte Flair.

Bevor wir die Papeterie erstellen ist es wichtig, dass wir ein Thema für die Hochzeit festgelegt haben. Danach erstellen wir verschieden Vorschläge.

Vielleicht ein individuelles Wachssiegel? Das „Besondere“ für eure Einladungskarten. Natürlich gibt es unzählige Möglichkeiten.

  1. Hochzeits-Einladungskarten mit einem zarten Seidenband oder mit Quasten.
  2. Hochzeits-Einladungskarten mit einem passenden Innenfutter im Umschlag
  3. Hochzeits-Einladungskarten mit Adressierung und individuellen Briefmarken

Aber nicht nur die Einladungskarten sind wichtig. Wenn ihr frühzeitig plant, raten wir zu einer „save the date Karte“.  Dann können sich all eure Lieben den Tag schon einmal freihalten. Für den Hochzeitstag könntet ihr zum Beispiel einen Sitzplan für die Tische oder Kirchenhefte erstellen lassen. Menükarten und vielleicht einen Ablaufplan. Beliebt ist auch eine Banderole mit dem Aufdruck „Für die Freudentränen“ welche um ein Taschentuch gewickelt wird.

Ich freue mich auch eure Papeterie zu entwerfen.

Telefon: 0151-59870921
E-Mail: info@celebrer.de